Gästebuch

Eintragen (Bitte beachten !!! Einträge werden erst nach Prüfung freigeschaltet, da in letzter Zeit die SPAM-Einträge zugenommen haben.)
35 Einträge im Gästebuch.
Gästebucheinträge 1 bis 30 von 35  [ <<  1 2  >> ]


Michael Schmidt Groß Twülpstedt
2013-09-23 10:36:33

Hallo liebes Feuerwehrmuseums Team Stendal,

ein tolles Museum was ihr da auf die Beine gestellt habt. Wir, eine kleine gemischte Feuerwehrgruppe aus der Samtgemeinde Velpke, waren am Wochenende bei euch und wir waren allen durchweg begeistert. Macht bitte weiter so, wir waren bestimmt nicht das letzte mal da. Noch einen besonderen Dank möchte ich an Karl und Micha los werden, die sich so gut um uns gekümmert haben.

Mit Kameradschaftlichen Grüßen

Michael Schmidt und der Rest von Tobis Geburtstag Gang

michael9.schmidt@t-online.de

Christian Scheiter Geisenfeld
2013-03-07 10:55:45

Ich habe mir mal eure Homepage angeschaut und kann nur sagen "Klasse" echt toll, macht weiter so und noch viele Grüße aus Geisenfeld(Bayern)

cs-preis@online.de http://www.cs-preis.de

Franco Dresden
2012-11-06 13:17:33

Grüße aus Sachsen nach Sachsen Anhalt von einem Ex Jugendfeuerwehr´ler :)

franco.lorek@gmail.com http://www.francoloreck.de

Altmarknews-TV Stendal
2012-10-28 11:45:24

Sehr schöne Website!


Ute und Frank Krug

http://www.altmarknews-tv.de/referenzen.html

info@altmarknews-tv.de http://www.altmarknews-tv.de

Sascha Guzy Berlin
2011-07-17 18:48:51

Hallo,
schöne Seite habt ihr, wie wär´s mit einem Linkaustausch?
Schaut mal rein:
www.feuerwehr-historie.de
Viele Grüße
aus Berlin

Sascha.Guzy@gmx.de http://www.feuerwehr-historie.de

Markus Meran/Italien
2010-10-15 14:28:48

Liebe Grüsse an meine Kollegen in Sachsen Anhalt. Danke nochmals für die schönen Tage bei euch. Es war wieder einmal sehr schön bei Euch (bis aufs Wetter :-) , leider war die Zeit zu kurz. Eins steht fest, wir kommen wieder und bringen dann mehr Zeit mit!

Sonnige Grüsse aus Italien

m.messner@inetcons.it http://www.italien.com

Tony Donath Bitterfeld-Wolfen
2010-06-13 21:59:39

Aus Anlass des 150-jährigen Jubiläums der ersten urkundlichen Erwähnung einer Feuerwehr in der Stadt Bitterfeld (jetzt Bitterfeld-Wolfen) veranstalten die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Bitterfeld gemeinsam mit der Kraftfahrzeuginnung der Handwerkskammer in Bitterfeld-Wolfen einen offenen Wettbewerb um den besterhaltendsten fahrtüchtigen Feuerwehroldtimer aus verschiedenen Epochen und Einsatzgebieten.

Nähere Informationen über folgenden Link: http://www.bitterfeld-wolfen-112.de/aktuelles/oldtimershow_0

Über zahlreiche Teilnehmer würden wir uns sehr freuen.

Freiwillige Feuerwehr Bitterfeld-Wolfen
Ortsfeuerwehr Bitterfeld
Mittelstraße 33

06749 Bitterfeld-Wolfen

TonyDonath@web.de http://www.bitterfeld-wolfen-112.de

Franzi München
2010-05-01 17:00:47

Das Museum zeigt die technologische Entwicklung sehr gut auf. Eine beeindruckende Darstellung und informative Gestaltung der Ausstellung. Gratulation!

arcom-gmbh@gmx.de http://www.arcom-center.de/store/

christian leipzig
2010-02-27 13:36:05

Vielen Dank an die Mitarbeiter und ehrenamtlichen Helfer in Ihrem Verein, Das aufrecht- und in Erinnerung halten von Technischen Denkmälern ist ein unschätzbarer Beitrag zur erhaltung der Regionalen Kultur.

Mein Respekt gilt allen Aktiven.

info@alt-connewitz.de http://www.alt-connewitz.de

webmaster feuerwehr-literatur-archiv Groß Kreutz
2010-02-16 18:49:13

Kameradschaftliche Grüße von H.Friedrich vom Feuerwehr-Literatur-Archiv.
Tolle Seite habt ihr, würd mich freuen, wenn ihr mal bei uns vorbeischaut.
Würd mich freuen, wenn ihr euch meldet, zwecks Linktausch.

webmaster@feuerwehr-literaur-archiv.de http://www.feuerwehr-literatur-archiv.de

Reinhold Dangel Schnürpflingen
2009-11-27 22:51:42

Wenn sich Autos überschlagen
gibt es oft Grund zum Klagen.
Brennt ein Christbaumkerzelein
kann es schnell die Wohnung sein.
Fällt was um, bricht was ein
kann das ziemlich schrecklich sein.
Und-wen braucht man dann gar sehr.
Natürlich uns, die Feuerwehr.
Viele Grüße von den Kameraden aus Schnürpflingen

r.dangel@feuerwehr-schnuerpflingen.de http://www.feuerwehr-schnuerpflingen.de

B. Holtermann Magdeburg
2009-09-29 17:59:09

Die homepage hier fand ich auch sehr gut und bin daraufhin vor einigen Wochen mit meinen Kindern nach Stendal gefahren.

Nach langem Warten, durch den Zaun gucken und Anwohner befragen, mußten wir leider feststellen, das das Museum nicht geöffnet hat. Lange Fahrt umsonst. Sollte sich dieses ändern, freue ich mich über eine mail.

baerxxx@gmx.de

SEELER FRANK kläden
2009-07-20 19:21:37

schöne grüsse sendet die ffw kläden und nochmal schönen dank für alles

mfg frank seeler wl ffw kläden

frank.seeler@web.de

Angela Damaschke Berlin-Rudow
2009-07-19 10:38:36

Mit großem Interesse habe ich die Ausstellung besucht. Zur Komplementierung der "FMAZ" habe ich den Artikel "Weißenseer Initiativen zur schnellen Alarmierung" UB Heft 1/1973,S 9 gefunden.

a.damaschke@web.de http://www.feuerwehrmodell.eu

Hermann Koebe IV. 68782 Brühl/Baden
2009-02-17 17:14:18

Habe mit Interesse Ihre Webseite angesehen.
Gerne empfange ich Sie auf meiner Webseite unter "Bücher" zum Thema Hermann Koebe, Feuerwehrgerätefabrik Luckenwalde, 1878-1948 (heute Rosenbauer im ehem. Koebe Werk II). Bei Buchbestellungen erhalten Sie auf Wunsch gerne im Buch meine persönliche Widmung. Ich freue mich auf Ihre Reaktion

drkoebeconsult@hotmail.de http://www.drkoebeconsult.com

Webmaster Kranenburg
2009-02-14 19:02:50

Hallo,
tolle, informative Seite habt ihr da ins Netzt gestellt...echt klasse! Macht weiter so!
Schaut doch mal bei uns vorbei, über einen Gästebucheintrag oder Linkaustausch würden wir uns sehr freuen!!
Lob und Kritik nehmen wir gerne entgegen......


feuerwehr-kranenburg@t-online.de http://www.ff-kranenburg.org

Sven Griesbach Berlin
2008-11-17 20:39:08

Sehr geehrte Kameradinnen und Kameraden,

wir haben die traurige Pflicht, Ihnen mitzuteilen, dass unser Kamerad

Hauptbrandinspektor a. D. Heinz Gläser jun.

nach langer schwerer Krankheit kurz nach Vollendung seines 65. Lebensjahres für immer von uns gegangen ist.



Heinz Gläser wurde 1963 Mitglied der Freiwilligen Feuerwehr in Hohenschönhausen. Er war zunächst als Stellvertretender Wehrleiter tätig.
Viele Jahre war er als Wirkungsbereichsleiter der Freiwilligen Feuerwehren in den Bezirken Weißensee und Hohenschönhausen aktiv.
Zur Wende 1990 stellte er den ersten Kontakt her zu den Führungen der Feuerwehren in Ost und West her. Heinz Gläser hat durch seine
ehrenamtliche Tätigkeit maßgeblich zur Entwicklung der Freiwilligen Feuerwehren in (Ost) Berlin und nach der Wende in Berlin beigetragen.
Er war Gründungsmitglied unseres Fördervereins.

Heinz war begeisterter Feuerwehrhistoriker, die Geschichte der Feuerwehr lag ihm am Herzen. Er war Verfasser vieler Chroniken und Festschriften.
Sein Lebenswerk „ Wasser marsch in der DDR“ war in Feuerwehrkreisen ein voller Erfolg. Heinz schrieb Feuerwehrgeschichte der besonderen Art.
Die Geschichte der Ostberliner Feuerwehr, das Buch hat er begonnen, bleibt unvollendet.

Für seine Verdienste wurde Heinz Gläser zu DDR- Zeiten unter anderem mit der Medaille für Verdienste im Brandschutz ausgezeichnet.
Der Präsident des Deutschen Feuerwehrverbandes ehrte Kamerad Heinz Gläser im Jahr 2001 mit dem Deutschen Feuerwehr Ehrenkreuz in Silber.
2007 wurde ihm das Ehrenzeichen des Landesverbandes der Freiwilligen Feuerwehren Berlins verliehen.
Mit Heinz Gläser verlieren wir einen Kameraden und Freund, der sich um das Feuerwehrwesen in Land Berlin große Verdienste erworben hat.



Heinz ist nicht mehr unter uns, aber in unseren Feuerwehrherzen lebt er weiter.





Im stillen Gedenken


Sven Griesbach
Brandinspektor Wehrleiter Feuerwehr Berlin Hohenschönhausen

sven.griesbach@vw-ab.de http://www.ff6310.org

Tetta Jerichow
2008-05-28 21:52:17

Hallo
Ich wollte mal wieder auf eure Homepage schauen und ein Lob hier lassen. Unsere HP ist auch komplett neu gestaltet worden, schaut doch mal vorbei. ihr könnt uns ja auch mal in unserem Team Speak besuchen, da können wir dann mal ein bisschen Quatschen.
Webmaster Tetta





info@feuerwehr-jerichow.de http://www.feuerwehr-jerichow.de

Marcel Möbius Hoymer Str .20 Nachterstedt 06469
2008-05-10 10:20:02

Anfrage zur Wegen Ein Für Kreislaufatemschtzgeräte Nach Haben und Brauche Für Übung und Vorstellung?!

MFG

Herrn Marcel Möbius

017625813810@o2online.de

Frank Sachsen
2008-04-25 18:25:07

ja wirklich eine coole Seite :-)

info@media-zone.de http://www.media-zone.de

Kolki Magdeburg
2008-03-21 11:54:50

Eine sehr schöne und informative Seite habt Ihr und macht Lust auf einen Besuch!

hkolk@gmx.de http://www.salbke-magdeburg.de

Karsten Elter 06425 Alsleben
2008-02-05 17:21:53

Hallo liebe Kameraden,ich war mit meinem Sohn an 05.02.2008 in Stendal,um Euch mal einen längst überfälligen Besuch abzustatten. Aber leider waren alle Türen verschlossen und wir konnten nur einen halbscharfen Schäferhund sehen.(244 km Hin-u. Rückweg) Vieleicht solltet Ihr mal auf Eurer Internetseite anstelle ,,Winterschließzeit'' lieber das eindeutige Wort ,,Geschlossen'' verwenden. Mit kamerdschaftlichen Grüßen : Karsten Elter und Tom

karsten.elter@gmx.de

Koch Werner 67596 Dittelsheim-Heßloch
2007-10-19 22:05:00

HALLO; VIELE GFRÜSSE AUS DITTELSHEIM_HESSLOCH:
Es grüßt auch die Prinzessin der Deutschen Weinkönigin Julia Metzler.

koch99@t-online.de

H. Sack siehe HP
2007-10-05 17:06:17

Gesucht

wird für ein weiteres Thema dieser Homepage dringend Material in Bild- und/oder Schriftform über das Zugunglück in Genthin im Dezember 1939

http://www.gedenken-site.eu


Besonders wichtig ist es, etwas über das Wirken der Feuerwehren bei diesem Einsatz zu erfahren. Wer macht mit und beteiligt sich an der Schaffung dieser Arbeit zum 70. Jahrestages dieser Katastrophe? Telefonnummer und E-Mailadresse bitte der Homepage entnehmen.

Mit freundlichem Gruß
H. Sack

h.sack@cablemail.de http://www.gedenken-site.eu

Feuerwehr Rüningen Rüningen
2007-09-29 10:46:04

Der Name ist ohne Gartenstadt

fluffy@status-zwo.de

Feuerwehr Rüningen Gartenstadt Braunschweig Rüningen
2007-09-29 10:44:31

Wir waren bei ihnen und fanden es dort sehr gut vor allem die Handsierene hat bei allen gefallen gufunden.

fluffy@status-zwo.de

Feuerwehr Melverode Heidberg
2007-07-30 20:11:58

wir waren Bei ihnen Und Fanten das Museum (Am meisten die FahrzeugHalle.

marvin.boemeke@rs-heidberg.de http://www.feuerwehr-melverode.de

Feuerwehr Melverode Heidberg
2007-07-30 20:11:46

wir waren Bei ihnen Und Fanten das Museum (Am meisten die FahrzeugHalle.

marvin.boemeke@rs-heidberg.de http://www.feuerwehr-melverode.de

Feuerwehr Blankenburg Harz Harz
2007-06-12 09:50:07

Hallo,
sehr schöne Seite habt ihr da ins netzt gestellt, informativ und sehr übersichtlich. Schaut doch mal bei uns vorbei über einen Gästebucheintrg oder Linkaustausch würden wir uns sehr freuen. Kommt immer heile von euren Einsätzen wieder! Grüße auch von unserer Wettkampfmannschaft "Löschangriff".

Gruß
Christian Pestner www.Feuerwehr-Blankenburg.de



feuerwehr-blankenburg@web.de http://www.feuerwehr-blankenburg.de

H. Sack siehe HP
2007-06-09 04:26:37

Der Feuerwehr wurde alles abverlangt
als vor rund 40 Jahren am 6. Juli 1967 in Langenweddingen ein Tanklastkraftwagen voller Benzin mit einem Personenzug kollidierte. Es war die bisher wirklich größte Eisenbahnkatastrophe im Deutschland der Nachkriegszeit. Mehr über diese Katastrophe erfahren Sie auf den Seiten der Homepage

www.gedenken-site.eu

Diese Homepage wird nicht regelmäßig, sondern nur zu besonderen Jahrestagen großer Katastrophen ergänzt oder korrigiert. Kontakte bitte nur in deutscher Sprache. Einen guten Tag wünscht Ihnen H. S.


h.sack@cablemail.de http://www.gedenken-site.eu